Marketing Weiterbildung 2020 jetzt buchen!

Innovativ und impulsgebend: Das neue Weiterbildungsprogramm des Deutschen Instituts für Marketing ist ab sofort verfügbar. Freuen Sie sich auf neue topaktuelle Themen für Ihren Karriereschub!  

Aktuelle technologische und gesellschaftliche Veränderungen erhöhen den Qualifizierungsbedarf von Mitarbeitern. Das Deutsche Institut für Marketing hat auf diese Entwicklungen reagiert und brandaktuelle Zukunftsthemen in das Weiterbildungsangebot integriert. Neben bewährten Seminaren in aktualisierter Fassung, werden nun unter anderem Weiterbildungen im Agilen Marketing, Instagram Marketing und LinkedIn Marketing angeboten.

Insgesamt bietet das Deutsche Institut für Marketing mit 33 Seminaren ein breitgefächertes und abwechslungsreiches Weiterbildungsangebot. Unter anderem gliedert sich das Portfolio in die Bereiche Online Marketing, NEW Marketing, Vertrieb und Management. Darunter geben Ihnen 10 neue Seminare frische Impulse für Ihr persönliches und berufliches Weiterkommen.

Die komplette Seminarübersicht mit praktischem Kalender finden Sie als PDF in unserem Seminarflyer.

Die Zeiten stehen günstig für Weiterbildung: Planen Sie jetzt Ihre Weiterbildung!

Das DIM arbeitet seit mehr als 15 Jahren konsequent an der Weiterentwicklung seiner Leistungen und hat kontinuierlich sein Angebotsportfolio inhaltlich ergänzt und neue Themenbereiche integriert. Die Seminare versprechen praxisorientierte, topaktuelle Wissensvermittlung und haben in den Jahren deutlich an Qualität und Intensität gewonnen. Entsprechend wurden die Preise an diese positive Entwicklung angepasst.

Starten Sie 2020 durch! Das Deutsche Institut für Marketing hat das passende Weiterbildungsangebot!

Einen detaillierten Überblick über alle Seminare & Termine finden Sie auf unserer Homepage: https://www.marketinginstitut.biz/seminare/

#DIM #Weiterbildung #Seminare #Seminarprogramm

Über das DIM:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis. Das DIM wurde mit dem Internationalen Deutschen Trainings-Preis 2009 in Silber und dem Premium Standard des ITCR ausgezeichnet.

 

 

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*