Weiterbildung zum Head of Marketing
Das Deutsche Institut für Marketing hat einen neuen Online-Zertifikatslehrgang „Marketingleiter/in (DIM)” in den Markt gebracht!
Das Marketing ist in vielen Unternehmen die entscheidende Disziplin für den Unternehmenserfolg. Allerdings werden auch die Anforderungen an Marketeers zunehmend komplexer. Es sind immer neue Fähigkeiten gefragt, denn modernes Marketing ist dynamisch und entwickelt sich stetig weiter. Von der Organisation über strategische Leitfragen, Customer Centricity und Kommunikation bis hin zum Performance Marketing – wir machen Sie fit für Ihren abwechslungsreichen Arbeitsalltag. Bleiben Sie mit unserer Weiterbildung am Puls der Zeit!
Das Fundament des Lehrgangs bilden 29 praxisorientierte Online-Module mit unseren Fachexperten, die jeweils ca. 60 Minuten dauern. Alle Videos sind jederzeit für Sie einsehbar, sodass ein flexibler Lehrgangseinstieg möglich ist. Sie haben somit die Gelegenheit, sich bequem und einfach von zu Hause oder vom Arbeitsplatz aus weiterzubilden.
Fakten zum Zertifikatslehrgang:
- 29 Online-Module
- Einstieg jederzeit möglich
- Zeitlich unbegrenzter Zugriff auf die Online-Module
- Flexible Lehrgangsdauer, Durchschnittsdauer 4 Monate
- Transferhilfen pro Modul mit Übungen
- Online-Abschlussprüfung mit individuellem Wunschtermin
Sie erhalten den folgenden Nutzen:
- Qualifikation für den Job als Marketingleiter/in
- Strukturierter und praxisorientierter Überblick zu den Kompetenzfeldern eines Marketingleiters
- Entwicklung, Planung und Konzeptionierung von Marketingstrategien
- Know-how zur Steuerung aller Marketingaktivitäten
- Bestimmung von Marketingkennzahlen, um den Erfolg der Marketingaktivitäten zu messen
- Moderne Methoden, Tools und Templates für die tägliche Marketingarbeit
Weitere Informationen erhalten Sie hier : https://www.marketinginstitut.biz/zertifikatslehrgaenge/weiterbildung-marketingleiter/