Marketing Bücher im Überblick
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Marketing Bücher

Marketing Bücher stellen eine hervorragende Möglichkeit dar, sich über Veränderungen im Marketing auf dem Laufenden zu halten und Neues zu erlernen. Mit Büchern können Sie sich zu jeder Zeit an jedem Ort weiterbilden. Gute Marketing-Fach-Bücher zeichnen sich aus, durch einen strukturierten, logischen Aufbau sowie gut verständliche Erläuterungen. Sie eigenen sich auch besonders dafür, Inhalte aus Seminaren, Artikeln oder aus dem Internet für sich im Kopf sinnvoll zu strukturieren.

Hier finden Sie die beliebtesten Marketing-Bücher, die Ihnen gekonnt in den jeweiligen Spezialbereichen des Marketings wichtiges Know-how vermitteln.

Klicken Sie auf Ihr Thema und für nähere Informationen auf das jeweilige Buch-Cover:

Allgemeine Marketing Bücher

Marketing: Grundlagen - Strategien - Instrumente
  • 24,80 €
  • Herausgeber: Michael Bernecker
  • 245 Seiten
  • Gebundene Ausgabe - April 2013

Marketing-Controlling
  • 29,90 €
  • Autorin: Nikola Ziehe
  • 175 Seiten
  • Broschiert - August 2013

Jahrbuch Marketing 2012 / 2013: Trendthemen und Tendenzen
  • 49,90 €
  • Herausgeber: Michael Bernecker
  • 254 Seiten
  • Gebundene Ausgabe - Juni 2013

Grundlagen des Marketing
  • 49,95 €
  • Autoren: Philip Kotler, Gary Armstrong, John Saunders ,Veronica Wong
  • 1176 Seiten
  • Gebundene Ausgabe - August 2010
Touchpoints: Auf Tuchfühlung mit dem Kunden von heute. Managementstrategien für unsere neue Businesswelt
  • 29,90 €
  • Autorin: Anne M. Schüller
  • 351 Seiten
  • Gebundene Ausgabe - Februar 2012
Marketingmanagement: Strategie - Instrumente - Umsetzung - Unternehmensführung
  • 39,95 €
  • Autor: Christian Homburg
  • 1332 Seiten
  • Gebundene Ausgabe - Februar 2012
Marketing: Eine managementorientierte Einführung
  • 29,80 €
  • Autoren: Franz-Rudolf Esch, Andreas Herrmann, Henrik Sattler
  • 489 Seiten
  • Broschiert - Mai 2011
Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
  • 39,95 €
  • Autoren: Autoren: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg
  • 939 Seiten
  • Gebundene Ausgabe - Oktober 2011

Internationales Marketing Bücher

Internationales Marketing
  • 39,95 €
  • Autoren: Klaus Backhaus, Markus Voeth
  • 423 Seiten
  • Gebundene Ausgabe - Dezember 2010

Internationales Marketing
  • 44,80 €
  • Autoren: Joachim Zentes, Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein
  • 616 Seiten
  • Gebundene Ausgabe - Januar 2010
Internationales Marketing-Management
  • 39,95 €
  • Autoren: Ralf Berndt, Clauia Fantapié Atobelli, Matthias Sander
  • 578 Seiten
  • Gebundene Ausgabe - September 2010

Online- und Social Media Marketing Bücher

Social Media Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis
  • 29,90 €
  • Autoren: Michael Bernecker, Felix Beilharz
  • 312 Seiten
  • Gebundene Ausgabe - August 2012
Online-Marketing: Tipps und Hilfen für die Praxis
  • 39,90 €
  • Autoren: Michael Bernecker, Felix Beilharz
  • 264 Seiten
  • Gebundene Ausgabe - Oktober 2012

Die besten Facebook Marketing Tipps
  • 29,90 €
  • Autorin: Inga Palme
  • 352 Seiten
  • Broschiert - November 2011
Follow me!:
Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter und Co.

  • 29,90 €
  • Autoren: Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour
  • 538 Seiten
  • Broschiert - März 2012
Geheimnis SEO:
Tipps, Tricks und Know-how aus der Praxis eines erfahrenen SEO-Experten

  • 14,95 €
  • Autor: Dirk Schiff
  • 224 Seiten
  • Taschenbuch - Mai 2012

Erfolgreiches Social Media Marketing mit Facebook, Twitter, XING und Co.
  • 29,95 €
  • Autor: Reto Stuber
  • 492 Seiten
  • Broschiert - Juli 2011
O'Reillys basics: Social Media Marketing und Recht
  • 29,90 €
  • Autor: Thomas Schwenke
  • 554 Seiten
  • Broschiert - März 2012
Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability
  • 34,90 €
  • Autoren: Esther Düweke, Stefan Rabsch
  • 778 Seiten
  • Gebundene Ausgabe - März 2011

Direktmarketing Bücher


Network-Marketing: Beruf und Berufung: Karrierechancen im Zukunftsmarkt Direktvertrieb
  • 19,80 €
  • Autor: Michael M. Zacharias
  • 215 Seiten
  • Gebundene Ausgabe - September 2008

Marketingkompetenz: Kursbaustein Direktmarketing
  • 12,95 €
  • Autor: Wolf R. Hirschmann
  • 136 Seiten
  • Taschenbuch - April 2011

Direktmarketing: Im Dialog mit dem Kunden
  • 59,00 €
  • Autor: Heinrich Holland
  • 499 Seiten
  • Gebundene Ausgabe - Februar 2009

Im Marketingumfeld finden Sie eine Vielzahl von Marketing-Büchern. Ständig kommen neue Werke hinzu. Hier finden Sie regelmäßig aktuelle Neuveröffentlichungen und Standardwerke, ganz egal, ob für Studenten, für den Beruf oder für Marketinginteressierte.

Die ausgewählten Marketing-Bücher geben Studenten sowie Praktikern die theoretischen Grundlagen und veranschaulichen, mit gut gewählten Best-Practice-Fallbeispielen, das moderne Marketing.

Informationen über die bekanntesten Autoren von Marketing Büchern

Die Autoren sind renommierte Marketingexperten aus Forschung und Beratung.

Michael Bernecker lehrt unter anderem an der Hochschule Fresenius in Köln. Prof. Dr. Michael Bernecker ist außerdem Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing in Köln. Der Marketingprofi forscht, berät und trainiert im Kompetenzfeld Marketing & Vertrieb.

Philip Kotler ist Professor für internationales Marketing an der Kellog School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit. Zahlreiche seiner Bücher sind Bestseller.

Manfred Bruhn gehört zu den Vorläufern des Kommunikationsmanagements. Sein Ruf auf diesem Gebiet beruht auf seinen anerkannten Leistungen in der betriebswirtschaftlichen Forschung und Beratung. Zahlreiche Publikationen von Manfred Bruhn sind Referenz- und Standardwerke in Wissenschaft und Praxis.

Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt sich Prof. Esch mit den Marketing-Feldern: Marken- und Kommunikationsforschung, Kundenverhalten und strategischem Marketing.

Heribert Meffert ist Hochschullehrer und Gründer des ersten deutschen Lehrstuhls für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster und war Direktor des Instituts für Marketing an der Universität Münster. Er erhielt viele Ehrungen und gehört mehreren Beiräten internationaler Unternehmen an. Als Marketing-Wissenschaftler publizierte Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Meffert mehr als 400 wissenschaftliche Arbeiten und mehr als 30 Monographien.

Torsten Tomczak ist Direktor der Betriebswirtschaftlichen Abteilung und der Forschungsstelle für Customer Insight (FCI) der Universität St. Gallen. Zudem ist er Direktor des Center for Innovation. Berufpraxis sammelte Professor Dr. Tomczak in einem Handelsunternehmen und in einer Werbeagentur. Er ist Mitglied des Vorstandes der schweizerischen Gesellschaft für Marketing und des wissenschaftlichen Beirates des Unilever Trendforums.